Die Komplettlösung für die Disposition und den Vertrieb von Werbezeiten

Wir sind kein anonymes Unternehmen, sondern ein verlässlicher und persönlicher Partner – über 20 Jahre Erfahrung in der Betreuung von namhaften Radio- und Fernseh­­sendern sind eine stolze Referenz. Viel wichtiger ist es aber, immer auf dem neuesten Stand zu bleiben und unsere Produkte zu optimieren.

Wir haben nicht nur die ideale Komplettlösung für die Disposition von Werbezeiten, sondern auch die perfekt dazu passende Vertriebs­­steuerung mit CAS genesisWorld. Die Firma CAS Software AG haben wir als großen und starken Partner immer an unserer Seite.

Vom kleinen Sender bis zum großen Vermarkter – das MERIDIAN-Team, bestehend aus erfahrenen Softwareentwicklern, Vertriebs- und Supportmitarbeitern, berät Sie gern und kompetent.

Unsere Softwarelösungen entlasten und unterstützen Sie in Ihrem Arbeitsalltag. Von der Kundenakquise, Adress- und Terminverwaltung mit CAS genesisWorld bis hin zur Auftragsbearbeitung, Abrechnung und Auswertung mit MERIDIAN – alles aus einer Hand.

Unsere Referenzen

Baden TVRadio HamburgHH2

 

 

„Seit 2008 setzen wir die Komplett­lösung MERIDIAN sowie CAS genesisWorld bei Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern erfolgreich ein und sind sehr zufrieden damit. Die Software MERIDIAN bietet uns umfangreiche Funktionalitäten rund um die Disposition unserer Werbezeiten, ist aber auch im Bereich Umsatz-/Kunden­analyse sehr stark präsent. Mit CAS genesisWorld verfügen wir über eine komplexe Verkaufssteuerung, die es in der direkten Kommunikation mit der Disposition ermöglicht, systematisch den Markt der Werbekunden zu bearbeiten."

Wolfgang Kaiser
Leitung Verkauf/Marketing

Privatradio Landeswelle Mecklenburg-Vorpommern GmbH & Co

Baden TV"Wir fühlten uns von Anfang an gut betreut und beraten von der CAS Software AG und der MERIDIAN Software­systeme für Medien GmbH. Wir haben viele Denkanstöße zur Optimierung von Abläufen erhalten. Das Meridian-Supportteam ist für uns jederzeit kompetenter Ansprech­partner. Bei Einrichtung, Updates und Fragen im Tages­geschäft sind sie für uns unver­zichtbar geworden."

Florian Rüttinger
ehem. CRM-Projektleiter
BADEN TV GmbH

CAS Referenzbericht

Baden TV Bericht

„Wir sind mit dem Meridian-Disposystem, dass bei der Westfunk im Januar 2008 eingeführt wurde, mehr als zufrieden. Meridian hat die Arbeitsprozesse bei der Westfunk GmbH & Co, dem Dienstleister für zwölf Radiosender im Ruhrgebiet und Hochsauerland wesentlich erleichtert. Wenn ein Mediaberater in einem unserer Sender die Erstplatzierung eines lokalen Spots einstellt, ist das für uns in der Zentrale in Essen im gleichen Moment sichtbar und wir können direkt und sehr flexibel weiterplanen. Das ist eine echte Zeitersparnis, von der wir und auch unsere zahlreichen Werbekunden enorm profitieren.“

Willy Raußmüller
ehem. Leitung Disposition

Westfunk GmbH

CAS Referenzbericht